lördag, februari 13, 2010

Rådjur i trädgården ¤ ¤ ¤ Reh im Garten

De kommer ofta, men inte alla gånger man ser de. Rådjuren i trädgården. Denna gång titta jag ut i rätt ögonblick och jag kunde smyga ut på altanen, visserligen bakom glas. Men vaddå! Hade känslan av att den tittade rakt in i mina ögon.

¤ ¤ ¤

Sie kommen oft, aber selten sieht man sie. Die Rehe im Garten. Doch diesmal habe ich  rausgeschaut genau im rechten Augenblick. So schlich ich mich auf die Terasse, jedoch hinter Glas. Was macht das schon ! Ich hatte das Gefühl, es schaut mir direkt in die Augen. 






~My Smile is my Signature~

2 kommentarer:

Kathrin sa...

Fütterst du die auch? oder kriegen die bei dem Schnee noch genug? Das hört ja dies Jahr gar nicht auf!!

Romy sa...

Nein

Kathrin,
ich füttere nicht. Dann muss ich das ja dauern machen. Das ist kostsam und ausserdem kommen dann noch mehr her.

Ich freue mich, wenn ich eines sehe, aber anlocken will ich sie nicht.

Related Posts with Thumbnails