torsdag, februari 11, 2010

De två ¤ ¤ ¤ die Zwei

Är de inte ett vackert och gulligt par, de två!
Två av mina guldfiskar i akvariet.
Dressur för kameran.

¤ ¤ ¤

Sind sie nicht ein hübsches, goldiges Paar, die Beiden!
Zwei meiner Goldfische im Aquarium.
Dressur für die Kamera.


¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

2 kommentarer:

Hanspi Schär sa...

Hallo Romy
Sind das Deine Kois? Da man Koi ja nicht in einem kleinen Aquarium halten kann, frage ich mich, wie Du sie so fotografiert konntest.
Ich habe auch schon Koi fotografiert, jedoch ohne Erfolg:o((

LG Hanspi

Romy sa...

Hallo Hanspi,
danke für deinen Kommentos zu "die Zwei". Zu deiner Frage:

Ja, es sind meine Fische, eigentlich keine Koi, sondern (einfache) Goldfische. Hatte sie im Sommer im Teich und nun in einem 250 L Aquarium. Sie sind so zahm, kommen direkt wenn ich mich sehen lasse und ich kann auch jeden einzeln füttern. Ebenso die Welse.

Habe im Teich unter Wasser gefilmt und beim Füttern. Kannst du in meinem Youtube sehen unter goldies und fishfood : http://www.youtube.com/smilesignature

In meinem anderen Blog kannst du hier mehr Bilder sehen.

http://romydaylight.blogspot.com/2009/10/heute-gibt-es-fisch.html

VG *R*

Related Posts with Thumbnails