fredag, oktober 16, 2009

Gyllene Oktober ¤¤ ¤¤ ¤¤ Goldener Oktober

I år tycker jag att det finns särskild mycket guld i skogen. Fantastiska vyer överallt, iaf på det Småländska höglandet. Många gyllene bilder fastnade i min kamera och därför har jag gjort ett extra fotoalbum.
Välkommen att titta på det.
¤¤ ¤ ¤¤

In diesem Jahr finde ich, dass der Wald besonders viel Gold zeigt. Jedenfalls im Smålandischen Hochland.
Viele goldene Bilder sind in meiner Kamera hängen geblieben. Deshalb habe ich auch ein Fotoalbum dafür angelegt. Willkommen, darin zu stöbern.



¤ ¤ ¤


~My Smile is my Signature~

1 kommentar:

Gartenzauber 2008 sa...

Booooaaaahh Romy, hast du eine fantastische Oktober-gallerie.
Herrliche Aufnahmen vom goldenen Oktober. Eine Aufnahme schoener als die andere.
Da ich ja Bilder zusammen setze, wuerde ich mich freuen, wenn du mir einige Aufnahmen schenkst.
Kannst du dir ja ueber legen??

Erstmal vielen Dank

LG Waltraud

Related Posts with Thumbnails