onsdag, juni 03, 2009

Fikonkaka från Mallorca ¤¤¤ Feigenkuchen aus Mallorca

Fikonkaka med mandel. Hmm...läcker. Men man kan endast äta en liten bit som godis. Den är otrolig mäktig. Passar bra till en kopp kaffe, som efterrätt.

¤¤ ¤¤ ¤¤

Feigenkuchen mit Mandeln. Hmm...lecker. Aber man kann nur ein kleines Stück davon essen. Der ist sehr mächtig. Passt gut zum Nachtisch mit einer Tasse Kaffee.

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

3 kommentarer:

kathrin sa...

das ist ja sehr interessant: wieso spanischer feigenkuchen zum Kaffee???? am 3. juni 2009. du warst doch wohl nicht im Lande und hast dich nicht blicken lassen ;)
na, nehm an, war wohl ein altes foto und du hast an mich gedacht und daraufhin diesen post geschrieben..,
schönes wochenende wünsch ich dir!

Romy sa...

Kathrin,

Das war kein altes Photo sondern alter Kuchen. Lange haltbar in luftdischer Verschweißung.
Das Phot habe ich gemacht, bevor wir uns über den gestürzt haben.

Aber dass ich an dich gedacht habe, dass stimmt. Jeden Tag, wenn ich den im Brotkorb hab liegen sehen.

Du glaubst doch nicht im ernst, ich würde noch mal nach Malle kommen ohne dich heimzusuchen...

kathrin sa...

Na, dann "wohl bekomm's" wie meine Oma immer zu sagen pflegt. hau nicht so rein, ich nehme an, du kennst die Folgen von übermässigem Feigenkonsum?!?! du siehst, ein Hoch auf moderne Verschweissungstechniken; bringen dir auch nach langer Zeit noch solche Genüsse.
ich freu mich schon auf die heimsuchung irgendwann!!!

Related Posts with Thumbnails