onsdag, juni 10, 2009

Familjetillökning ¤ ¤ ¤ Familienzuwachs

Äntligen, igen. Jag kan ju inte låta bli. Andra dammen är färdig, växterna har etablerad sig. Så ska det ju finnas även fiskar i vattnet. Och det blev det. Fem härliga stora guldfiskar.
Två vit-röda, en guld, en röd och en härlig fläckig. Det trivdes med en gång och är redan tama.
Så gärna skulle jag vilja simma med de men dammen är för liten. Men ack så roliga de är och gör mig mycket glad.



¤ ¤ ¤
Endlich, wieder! Ich kann es nicht lassen. Der andere Teich ist fertig, die Pflanzen haben sich etabliert. Nun muss es ja auch wieder Fische geben. Fünf herrliche große Goldfische. Zwei weiß-rote, einen goldenen, einen roten und einen total fleckigen. Die Fische haben sich sofort wohlgefühlt und sind schon zahm. Ich würde gerne mit ihnen schwimmen, aber der Teich ist leider zu klein.
Jedoch machen sie so einen Spaß und ich habe viel Vergnügen mit ihnen.












Det är nog laxar, för de kommer hem och vill hoppa till källan
¤ ¤ ¤
Es sind wohl Lachse, denn sie wollen zurück zur Quelle




Odjuret...
¤ ¤ ¤
Monster...

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~






5 kommentarer:

Kathrin sa...

guten Morgen, meine Liebe. Ich bin grad "bei mir" auf dich gestossen. du bist ja schon wieder früh im einsatz. Klar, bei dem Familienzuwachs hast du jetzt richtig zu tun,hihi.
Lass dich heute schon von deinem Affen lausen, das tut der Seele gut!
Auf Malle ist alles ruhig. Angeblich viel zuwenig Touristen. Grosse Sorgen gehen um. Wir halten tapfer aus. haben ja UNS und halten zusammen...

manus-schafe-gartenwelt sa...

Oh, der Teich ist dir aber wunderbar gelungen, da hast du dir die "fischige belohnung" aber mehr als verdient.
Liebe Grüße Manu

Kleckseline sa...

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! In den "Totalgefleckten" hätte ich mich auch gleich verliebt, und der "Rote" mit seinem Kussmaul......, und einer STEHT an der Quelle. Oh, Romy, da hätten wir auch unseren Spaß dran (kommt vielleicht alles noch). Das Schönste ist ja auch, dass man mit diesen Tierchen ganz wenig Arbeit hat, und sie können so schön auch mal alleine bleiben.

michi 2412 sa...

Das sind aber schöne Exemplare - ganz die Mama *rofl*

Wunderbare-Fischkuss-Knuddels

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 sa...

Herrlich Romy sieht dein Teich aus. Wünsche dir viel Freude an deinem neuen Familien -zuwachs.

Wünsche dir ein schönes WE.

LG Waltraud

Related Posts with Thumbnails