måndag, maj 18, 2009

Vilda tulpaner ¤¤¤ wilde Tulpen

Jag rensar inte nitiskt i trädgården och en vacker dag dök det upp en enda vild gul tulpan.
Nu har det gått några år och de blir mer och mer till min stora glädje.
Förra året var det 25 och i år är det 33 stycken. Tror du att jag blir jätteglad?!

¤¤ ¤¤

Ich rupfe nicht alles Unkraut pedantisch heraus und eines Tages entdeckte ich zu meiner Freude eine gelbe wilde Tulpe. Nun sind einige Jahre verstrichen und im letzten Jagr waren es 25 St. und in diesem Jahr 33 St. Glaubst du dass ich mich riesig gefreut habe?!


¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

1 kommentar:

Kathrin sa...

2. Versuch ( ich und Technik) zu vilda tulipaner, die ja so schön sind!!!! Diese nördlichen Gärten sind einfach zauberhaft.
Ja, und bei uns im Hof und auf dem Lande ist es auch weiterhin noch wunderschön, da es ja im Winter soviel geregnet hat. Das Grün hat dem Braun noch nicht weichen müssen.
hab dich letzte Woche kaum "besucht". reichlich Arbeit in der Praxis - und am Wochenende mach ich ja immer internetfrei. Hoffe es geht dir/ euch gut und ihr seid schmerzfrei;)

Related Posts with Thumbnails