onsdag, maj 13, 2009

Naturimpressioner



På hemvägen igår kväll. Vilken fantasisk upplevelse. Nästan overklig.

¤¤ ¤¤


Auf dem Heimweg gestern Abend. Ein phantasiches Erlebnis.

Fast unwirklich.


Sjön är blank som en spegel

Der See ist spiegelblank








Sist men inte minst, ett lyckokast

zum Schluss, ein Glückstreffer

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

6 kommentarer:

Kathrin sa...

das ist absolut wahr. man darf das Staunen nur nicht verlernen. Dann gibts soviel zu sehen, freuen, zu erleben - und zum sich glücklich fühlen, weil man ja schliesslich dabei ist. mir geht schon immer das Herz auf, wenn ich eine grüne Wiese rieche. die gibts hier wenig, da ist schon das was besonderes. und dann die 3 sommerelemente: blau-Himmel und meer, grün die Pinien, und grau das Gebirge. Das ist der Hammer und dann noch dieser Duft....

michi 2412 sa...

Himmelbilder-Fan-Knuddels

Kleckseline sa...

Hej, liebste Romy,
märchenhafte Fotos sind das geworden, wie Gemälde. Nur, wenn man das so malt, sagen "die Kunstkenner", es sei kitschig. Dabei raubt so ein Anblick einem fast den Atem. Und zum Schluss noch dieses Reglein, was Dich so anschaut.................
Alles Volltreffer!

Barbara sa...

So idyllisch, so friedlich, einfach schöööön!

silvia sa...

Your blog has beautiful photos!
Silvia

Irene sa...

Guten Morgen liebe Romy, es ist so wunderschön deinen Fotoblog zu durchwandern....so viel schönes zu sehen, mir raubt auch die Schönheit der Natur den Atem und komme ich an einer Buche vorbei die jetzt so voll mit neuen Blättern ist das raubt mir noch mehr der Atem, denn ich liebe Buchen und hab ich einen Buchenwald gefunden dann könnt ich stundenlang stehen bleiben und den Wald bewundern, Liebe Romy ich wuensche Dir einen tollen Montag, var rädd om dig och ditt finger :) kram Irene

Related Posts with Thumbnails