tisdag, april 28, 2009

Vackert och läckert ¤ ¤ ¤ hübsch und lecker

Naturen är den bästa designern. Jag vet inte vad den heter. Det gör ju inget för jag behöver inte tilltala den. Men vackert är den och smaka gått. Dessutom håller den sig länge i sin lilla kruka på bordet eller fönsterbräda utan sol. Pryder sin plats.

¤ ¤ ¤

Die Natur ist die beste Designerin. Ich weiß nicht, wie er heißt. Das macht aber auch nichts, denn ich muss ihn ja nicht mit Namen ansprechen. Aber hübsch ist er und gut schmeckt er. Außerdem hällt er sich lange in seinem Töpfchen auf dem Tisch oder auf der Fensterbank ohne Sonne. Sehr dekorativ ist er auch.








¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

4 kommentarer:

Melanie sa...

Mmmhhh...DER schmeckt bestimmt gut. Gerade hab ich Deinen neuen Block entdeckt. Wie immer supertolle Bilder! Bin schon auf Deinen Teich gespannt, wie er sich so entwickelt...
Liebe Grüsse
Melanie

Romy sa...

Danke Melaniefreut mich, dich auch hier begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe, es geht dir auf jedenfall gut.

Ganz liebe Grüße
*R*

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 sa...

Toll Romy sieht wie ein Kopfsalat aus. Schmeckt er auch, oder nimmst du ihn nur für Deko Zwecke.

Liebe Grüße bis zum nächstenmal Waltraud

michi 2412 sa...

HHHmmm lecker Hasenfutter!!!

Ohne-Kommentar-Knuddels

Related Posts with Thumbnails